Presse

Presse

Wachstumschampion 2022

Die Marcus Lutz Bau GmbH ist mit dem FOCUS-Business Wachstumschampion 2022 ausgezeichnet

Als wachstumsstarkes Unternehmen in Deutschland agiert das Team mit vollem Erfolg

Focus hat Marcus Lutz Bau GmbH zu einem von 500 Wachstumschampions ernannt und somit mit dem FOCUS-Business-Wachstumschampion 2022 ausgezeichnet und belegt in diesem Jahr Platz 198 im Gesamtranking. Was uns sehr stolz macht im Branchenranking Baugewerbe belegen wir den 32. Platz.

Aus insgesamt 2 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden 15.000 Unternehmen mit signifikanten Mitarbeiter- und Umsatzwachstum herausgefiltert und vom Magazin FOCUS-BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut Statista anhand des Umsatzwachstums zwischen den Jahren 2017 und 2020 ausgewertet. Kriterien für die Aufnahme zum Verfahren, um diese besondere Auszeichnung zu erhalten, waren ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahr 2017 und 1,8 Mio. Euro im Jahr 2020 sowie der Hauptsitz in Deutschland. Am Ende wurde 500 Unternehmen die Auszeichnung zuteil.

Das gesamte Marcus Lutz Bau GmbH Team bedankt sich bei FOCUS-BUSINESS und Statista für die Auszeichnung. Ein besonderer Dank geht an all unsere Kunden und Bauherren mit denen wir Tag für Tag an erfolgreichen Projekten arbeiten.

 

„Parkhaus am Ostalbklinikum Aalen“
August 2019

„Der Abbruch am Lido-Areal steht an“
6. November 2018

„Staubarmes Arbeiten in Innenräumen mit großem Gerät“
ABBRUCH aktuell, Ausgabe 1/2018

„Mit Abbruchrobotern zum Lieblingsplatz“
architektur international, Ausgabe III/2018

„Spezialisten für den Schadstoffrückbau“
Ellwangen, das Stadtmagazin, Ausgabe 07

„Wie gefährlich sind Asbestfasern?“
Bauen & Wohnen